Mittwoch, 14. August 2013

Geständnisse


Im Kopf eines jeden Fulltime-Nerd schwirren Dinge, die er lieber für sich behält und der nerdigen Öffentlichkeit verschweigt, um nicht erbarmungslos geflamed und bis ins bodenlose gehated zu werden. Das ist mir aber egal, denn es ist Zeit, jene Dinge offen zu legen, die schon seit Jahren schwergewichtig auf mir lasten und danach schreien, endlich herausposaunt zu werden!



Mein erstes echtes Videospiel war Die Schlümpfe – Reise ins Albtraumland für den GameBoy



Final Fantasy 8 gefällt mir besser als Final Fantasy 7.



Ich finde Game of Thrones langweilig und völlig überbewertet.



Ich habe weder Portal, noch Half Life gespielt.



Ich habe über 360 Spielstunden im Multiplayer von Modern Warfare 2 verbracht und habe über das Headset andere Spieler beleidigt.



Das erste Shiny-Pokemon, was ich sah, war ein rotes Geowatz in der silbernen Edition.



Ich mag 3D im Kino nicht.



Ich habe keines der PSOne Final-Fantasy-Teile jemals bis zum Ende durchgespielt, sondern stattdessen immer wieder von Neuem begonnen.



Bei The Legend of Zelda: Twilight Princess für die Wii bin ich niemals über das erste Dungeon hinaus gekommen, weil mich die Steuerung nervt.



Ich kann immer noch alle Pokemon bis einschließlich der G/S/C-Generation beim Namen nennen.



Ich bin sehr ungeduldig und deshalb nicht in der Lage Point-and-Click -Adventures zu spielen.



Ich sammle Trophys und Achievements.



Metal Gear Online war meine erste Muliplayer-Erfahrung und es hatte mir großen Spaß bereitet.



Als Kind spielte ich auf Familienfeiern lieber mit dem GameBoy, anstatt mich mit Verwandten zu unterhalten. Einmal hatte ich sogar meine PSOne dabei, mit der ich mich in ein Hinterzimmer zurückzog.



Ich finde den Digimon Anime besser als den Pokemon Anime.



Den ,,Felstunnel“ in Pokemon Rot durchwanderte ich beim ersten mal ohne die VM ,,Blitz“.



The Legend of Zelda: Link's Awakening habe ich mit 9 Jahren begonnen und mit 19 durchgespielt.



Grand Theft Auto: San Andreas ist mein absolutes Lieblingsspiel.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen